Spielstand wird nicht geladen (The Last of Us)

Moin Leute habe ein Problem und zwar bleibt jedesmal wenn ich meinen Spielstand laden möchte das Game im Ladebildschirm hängen. Dachte erst, dass es am neuen Patch lag, da es vorher funktioniert hat. Habe dann mal den Patch wieder gelöscht und es funktioniert trotzdem nicht. Kann ich da irgendwas machen oder muss ich auf noch einen neuen Patch warten?

Bin übrigens nicht der einzige bei dem dieses Problem auftritt also an der Ps3 oder an der Disc kann es wohl nicht liegen.

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 23:42 von GodOfWaar

5 Antworten

deinstalliere es es und mach es wieder drauf, den speicherstand brauchste ja nicht löschen,das wäre jetzt meine idee mehr wüsste ich leider auch nicht. hoffe es hilft auch was?

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 23:47 von Thateus

Meinst du das komplette Spiel oder den Patch?

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 23:48 von GodOfWaar

Hab es jetzt einfach mal gelöscht aber es bleibt weiterhin im Ladebildschirm hängen ..

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 00:58 von GodOfWaar

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
ja meinte das kompeltte spiel. mmhh das ist ja mist dann bleibt dir nur noch auf nen neuen Patch zu warten.

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 12:30 von Thateus

Bei mir ist noch ein anderes problem wenn ich im Spiel einen älteren Spielstand laden will. Speichert das Spiel erst und wenn ich dann laden will. Geht das Spiel an der selben stelle weiter.

Antwort #5, 15. Juni 2013 um 13:54 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)
* gesponsorter Link