empfelen ? (Persona 4 Arena)

was für eine art spiel ist es und fur welchen spielertyp empfelt ihr es ?

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 00:04 von PepsiRobby

1 Antwort

Es ist ein Kampfspiel wie Street Fighter, Tekken usw. und eine Fortsetzung vom PS2 Rollenspiel Persona 4. Der Storymodus spiel 2 Monate nach den ereignissen von Persona 4. Es ist sowohl für Kampfspielfans zur empfehlen als auch für Fans der Persona Reihe die z.B. nur wegen der Story sich das spiel holen wenn Kampfspiele nicht so ihr ding sind. Die Kämpfe sind auf jedenfalls klasse dort und recht schnell, es gibt neben dem Story Modus noch den klassischen Arcade Modus, den Challenge Modus (da musst du vorgegebene Combos jedes Charakters durchführen), den Score Attack Modus (wo du um den Highscore spielst gegen eine viel viel schwerere KI) und noch den Online Modus. Ein Tutorial, ein VS Modus und Trainingsmodus gibt es natürlich auch. Daneben gibt es noch eine Gallerie mit Artworks, Storybilder/videos, Stimmen der Charaktere und Musik.

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 12:58 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4 Arena

Letzte Fragen zu Persona 4 Arena

Persona 4 Arena

Persona 4 Arena spieletipps meint: Grafisch opulente 2D-Klopperei im reichhalten Rollenspiel-Universung von Persona.
85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 Arena (Übersicht)