Ich bin jetzt verwirrt. (Pokemon Y)

Basieren die beiden Spiele nun auf der Nordischen Mythologie oder auf das Chromosomen zeug? Weil ich hab jetzt mal das eine mal dass andere gesehen.

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 00:06 von XSpikenorX

11 Antworten

No1 cares!

Beides.

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 00:16 von Eindeutig_Raupi

Musst du eigentlich IMMER laut reden? Acja danke für die Antwort.

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 00:23 von XSpikenorX

Ja!

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 00:31 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Dann auch danke für die Antwort. Dann muss ich demnächst falls ich noch andere Fragen stelle mich nicht mehr über deine Antworten zu wundern ^^

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 00:37 von XSpikenorX

Aye!

Antwort #5, 15. Juni 2013 um 00:43 von Eindeutig_Raupi

keiner weiß das, vielleicht sind es auch einfach nur Buchstaben

Antwort #6, 18. Juni 2013 um 23:45 von S-MASTER

Ihn gingen halt die Farben aus :D .. Aber hat aufjedenfall was mit Chromosomen zu tun.

Die nächste Edition heißt dann höchstwahrscheinlich Pokemon Z ^^ .. Geh ich mal stark von aus.

Antwort #7, 11. Juli 2013 um 04:01 von MenschlicherAimbot

Oder aber es gibt keine Zusatzedition, was ich eigentlich auch besser finden würde. Sie sollen sich lieber auf ganz neue Spiele konzentrieren.

Antwort #8, 11. Juli 2013 um 18:18 von gelöschter User

Nach Schwarz und Weiß haben einige auch geglaubt das ´´Grau´´ die nächste Edition ist.

Antwort #9, 18. Juli 2013 um 10:51 von Shadic34

Ich glaub eher, die Namen X und Y basieren auf der X- und der Y-Achse.

Antwort #10, 06. August 2013 um 13:33 von Keulchen

oder die hatten keine Ideen mehr und die buchstaben die am besten zusammen passen waren x und y

Antwort #11, 16. August 2013 um 20:12 von Pokefreak2006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)