Kann man Animal Crossing New Leaf Coop spielen? (New Leaf)

Hallo,
Kann man in Animal Crossing New Leaf Coop Spielen? also so zusammen in einer Stadt laufen (Local oder auch pbers Internet)und zusammen früchte sammeln und vielleicht zusammen ein Haus in einer Stadt haben ?
Habe noch nie Animal Crossing gespielt aber ich wollte es mir trotzdem zulegen. :D

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 00:18 von katteratte88

1 Antwort

Du kannst dich mit bis zu 3 weiteren in einer Stadt treffen und gemeinsam alles mögliche machen, Gegenstände austauschen etc. Das mit dem gemeinsam ein Haus haben bin ich mir grade nicht sicher, glaube aber dass auch sowas geht.

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 01:16 von Eliatric

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link