was sind sofort abschuesse (Black Ops 2)

ich hab gedacht sie sind auf den ersten schuss das stimmt aber nicht dfan hab ich gedacht aus der hüfte stimmt aber auch nicht was sind sie ?

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 00:55 von Ericbinder

4 Antworten

Wenn du mit einer shotgun spielst also Schrotflinten und den Gegner sofort tötest mit den ersten Schuss das ist ein sofort Abschuss. 1 Schuss ein Toter Gegner das sind sofort Abschüsse.

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 08:25 von NICKLAS1LP

aber wie kan man mit einem schuss von der M1216 einen killen . weil die ist ja dafür gemacht mit mehreren schuessen . srry das das noobig kommt mit shotguns aber ich hab mps auf diamant und will die shotguns jetz auch wovon ich schon 2 hab

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 01:29 von Ericbinder

Du kannst mit der M1216 hardcore spielen, dann gibts sofortabschüsse.

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 01:52 von Mexli

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Du kannst auch im normalen Modus die Gegner mit einem Schuss killen. Du musst nah dran sein und einfach einmal schießen klappt bei mir jedes mal ;)

Antwort #4, 16. Juni 2013 um 14:20 von ThePortgasDAce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

"Fighters Pass"-Charaktere geleakt?

Super Smash Bros. Ultimate: "Fighters Pass"-Charaktere geleakt?

In Super Smash Bros. Ultimate geben sich bislang über 70 Charaktere ordentlich auf die Mütze. Käu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link