Draven (LoL)

Hey Leute was geht ich wollte nur mal fragen ob :
1.Draven anfangs schwer zu spielen ist?
2.Es sich lohnt ihn mit RP zu kaufen ?
3.Die Äxte schwer zu fangen sind ?

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 08:17 von dur-se

6 Antworten

Alle drei Punkte liegen an dir. Da kann man nichts allgemeines zu sagen.

Wachs

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 08:23 von WACHSCrome

Du wirst mit Draven erstmal üben müssen. Es geht weniger um den Vorgang des Axtfangen, sondern mehr darum, dass du jedes Mal die Entscheidung treffen musst, ob du diese Axt fangen willst oder ob du dich da eventuell deinem Gegner entblößt. Ausserdem hast du großen einfluss darauf wo die Äxte hinfliegen, da musst du auch drauf achten, dass du sie an die richtige Stelle leitest.
...und das ganze musst du natürlich nebenbei machen, wärend du dich aufs lasthitten, deinen gegner und die minimap konzentriest ... oder wahlweise auf einen Teamfight.

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 08:37 von Schattenmensch

mit ein bisschen übung is der einfach hab ihn mir auch mit rp geholt ;)
is alles übungssache

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 11:41 von leo41

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
1. Nein finde ich nicht, (ich maine kein ADC und spiele erst seit S3 ADC) habe ihn gekauft und die ersten 3 Games mit ihm hart gestompt, das 4 heute verloren weil ich einfach schlecht gespielt habe und in jeden Grab von Blitz gelandet bin (hatte ne Morg supp die zu langsam war mich zu schilden v.v)
2. Nö, lohnt sich kein Champ für Fullprice, Sale wäre eine Überlegung wert
außer du willst den Champ wirklich/sexy skin für ihn ist im Sale und du willst ihn mainen
3. Geht, in der Laningphase eigentlich garnicht da du eh alle Trades gewinnst. Das einzige wo das etwas aufpassen musst ist der Jungler/Supporter. Im Teamfight hängt das alles von deiner Position ab, eine gute Position im Mid/Late Game und die Äxte fängste einfach, haste aber ne schlechte Position musst du auf die doppel Äxte verzichten.

Antwort #4, 16. Juni 2013 um 20:41 von Arkayimp

Äh, Draven... war mal mein LieblingsADC, mittlerweile tendiere ich zu anderen ADCs. Aber gut. Er ist leichter als andere ADCs (i.e. Ashe, Kog, Quinn, Twitch, Corki, MF, Graves... also, eigentlich ist er leichter als alle aaußer Cait und Ez), die Äxte sind easy going, und mit RP hab ich ihn mir damals selbst gekauft, als er und Soul Reaver Draven im Sale waren.

Antwort #5, 17. Juni 2013 um 04:09 von alles-fetz

1. kann man nicht genau sagen ich persönlich konnte ihn am anfang nicht so gut spielen , liegt an dir ;)

2.ja aber allgemein würde ich warten bis champions im angebot sind und sich einfach die kaufen / ja es lohnt sich

3. Das ist ganz einfach keine sorgen ;)

Antwort #6, 17. Juni 2013 um 08:02 von sigghh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)