Bugs und andere fragen (Monster Hunter 3)

Hi alle ^^

Bevor ich meine Frage stelle sag ich euch das ich mir das Spiel oft von nem Freund ausgeliehen habe und deswegen schon bei den 5 Stern missis bin^^
Jetzt habe ich mir das Spiel gebraucht gekauft und es funktioniert einwandfrei ist auch nur mit einem Kratzer (Klitzekleiner Kratzer^^) versehen.

Nun zur ersten Frage: Gestern hatte ich ein paar Bosse gemacht und als die gebrüllt haben (Die Dosse Lagiacrus Gigginox Rathian und Barroth) haben die 2 mal hintereinander gebrüllt was mich wundert weils sonst noch nie vorkam als ich es ausgeliehen habe.

2te frage: Ich hatte Gigginox bei der Mission auch gescannt aber er war nicht in der Monsterliste als ich ihn gescannt hab ich glaub ich habe ausversehn ein Giggi gescant aber ist euch das schonmal auch passiert?

3te frage: Lohnt es sich die Gobulu Muruka zu machen obwohl man sie nicht maximal bekommt weil sie Online Material braucht?(Mir ist klar das der Server abgestellt wurde bitte nicht neu errinern)

4te frage: ich bin Lanzen Typ und brauch für die Gobulu Muruka die eine Laterne von Gobul könnt ihr mir Tipps geben wie ich sie zerstören könnte? ich benutze den Azur-kamm (Schlaflanze)

letzte frage: Ich bin beim Barioth und wollte fragen welche Tipps ihr mir gebt für den? Zum beispiel weis ich auch das er eine Art Tornado oder so macht und er mit seinem Schwanz mich von der Seite angreifen kann egal ob ich abblocke und ihm dabei ins Gesicht sehe^^

Danke für die Antworten schonmal :D

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 09:19 von Forcefield

16 Antworten

1.Das die 2 mal hinternereinander Brüllen,kam mir heute morgen,aber auch mal Online vor.Bug ist es nicht,es ist normal.
2.Kann passieren.
3.Es gibt bessere Lanzen,also Nein.
4.Am besten im Wasser versuchen,da man besser dran kommt oder versuche mal mit Hammer,soll auch klappen.
5.Barioths Stärke ist eben die Schnelligkeit,da wirst du mit Lanze nicht weit bringen.Mach dir das Feuer SnS.Bist du Fexibiel,kannst blocken,mit Schild items nehmen und gute angreifen.

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 10:03 von gelöschter User

Danke für die Antwort inzwischen hab ich schon die Gobulu Murukua ^^

Ich werd von Lanze nicht wechseln weil ich nur in der sehr gut bin bei SuS find ichs kacke das man bei blockposition nicht bewegen kann.Nur mal so als frage was genau soll mir SuS bringen wenn ich weniger dmg mit der mache und ich seinen Schweif trotzdem net abblocken kann wenn ich frontal zu ihm stehe? da behalte ich lieber ne stärkere Lanze mit besseren blockchancen als ein SuS.

Dann hab ich noch ne frage wie bekommt man eigentlich Jumbo-Perlen? Mein Freund hatte mir gesagt der hätte sie bei der Mission mit den Rotkorallensteinen bekommen da war er aber online ich hab allgemein kein Internet auf meiner Wii und Server wurden abgestellt das ich kein plan mehr hab wo ich suchen soll.

Danke nochmal für die Antwort und sorry wenn meine sache von das ich zu SuS wechseln sollte aggressiv klang :D

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 18:21 von Forcefield

Jedem das seine^^

Also Jumbo Perlen bekommt man entweder durch sammeln Öd-Insel Gebiet 10 und 11 oder durch Jagdflotte,weiß aber nicht genau wo man die senden muss.Irgendwas mit Piraten.

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 18:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ok danke Jetbreaker für alles :D Ich denke ich hab riesige Probleme mit Mr.Barioth weil ich -6 Eis Abwehr habe XD Bin dabei Baggi Brustschutz zu machen weil ich Qurupeco Brustschutz mit -3 Eis Abwehr habe :D Momentan hab ich leider unglück mit Anführer Kamm als ich Azur-Kamm machen wollte 3 mal hintereinander GroßBaggi jedes mal Gesicht verletzt und jedes mal den Kamm bekommen jetzt leider nicht mehr obwohl ich sein Gesicht verletze. ich denk ich sollte mein Schweinchen kuscheln :D

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 19:01 von Forcefield

Elementabwehr ist eigentlich 2 rankig.Was wichtig ist,ist die Def.

Antwort #5, 15. Juni 2013 um 19:05 von gelöschter User

Da bringt mir ja Baggi Brustschutz umso mehr weil Quru weniger Def gibt als Baggi^^ Das hab ich aber auch nach der Lagi abwehr Missi gemerkt mein Freund so:Geh alles auf Donner Def und hatte richtig probleme irgendwie da was zu craften (hatte kein plan was ich craften sollte weil ich nicht die ganze rössi wechsle) hab einfach Barroth Helm gemacht und bin in den kampf gegangen...Einfacher als ich dachte und dann sagte ich zu meinen Freund:Alter Elementar Dgeht mir am Ar*** vorbei die hab ich garnet gebraucht hab so oder so das meiste von den abgeblockt

Antwort #6, 15. Juni 2013 um 19:19 von Forcefield

versuch mal Lanze mit Ausweichen+1/+2
mit richtigem Timing kannst so jeden(!) Angriff ausweichen...

Antwort #7, 16. Juni 2013 um 22:07 von huiba

keine sorge hab ihn schon platt ^^ Ich hab mal wieder 2 fragen XD Wie bekommt man Leuchtorgane vom Lagiacrus (man bekommt die doch bei dem oder?)
Lohnt sich die Acrus Lanze für Rathalos
(Lagiacrus Lanze 322 att. 180 Donner dmg ohne slots kann zu Doris speer A mit 368 ungefähr att. Donner dmg vergessen und nem slot und Doris speer GE mit mehr affinität) und welche Rüstung empfehlt ihr mir für den? Hab -11 feuer def und ich weis nicht was ich ändern sollte am besten wenn ihr noch angeben könnt welche juwele in nem slot rein sollen.
Oder besser Bollwerk+ ?

Rüstung:Barroth Helm max stufe Baggi Brustschutz stufe 4 Lagiacrus Srmschienen max stufe Guss Hüftring stufe 4 und Ludroth Beinschienen stufe 5

PS: Warum Bollwerk+ noch kein Babel Speer is ist wegen den Uragaan mats und die missi hab ich noch nicht

Antwort #8, 18. Juni 2013 um 21:36 von Forcefield

Leuchtorgane bekommst du nur vom Ceadeus (Den Endgegner^^).
Ja Rahtalos hat Donnerschwäche,am besten du machst mehr DMG rein als Affinität,falls möglich.

Ich würde mir die komplette Lagi Low Rüstung machen.Hat sehr gute Skills.
Element Hoch,Scharfschwert,10 Slots,Feuerabwehr ist da -20,aber wie schon oben erwähnt,Elementabwehr ist eigentlich unwichtig.

Antwort #9, 19. Juni 2013 um 06:31 von gelöschter User

Leuchtorgane vom Ceadeus? Well...keine Doris speer A bis ich den platt habe :D Da es 10 Slots hat sollte ich auch Angriff + machen oder? Also in jeden slot nen Angriff Juwel.

Antwort #10, 19. Juni 2013 um 11:54 von Forcefield

Anstatt Angriff+1 Juwele reinzubauen kannst Angriff+2 Juwele reinbauen.Vielleicht bekommst du dann Angriff++ und wenn du dann,das richtige Amulett mit Angriff findest,kannst du sogar Angriff+++ reinbauen.Oder statt Angriff Ausweichen reinslotten.Kannst du machen wie du willst.

Antwort #11, 19. Juni 2013 um 18:12 von gelöschter User

Angriff 2 juwele kann ich noch net machen :( Wie schalte ich die frei?
Ich weiche eigentlich nicht aus obwohl es die bessere variante als blocken is das liegt wahrscheinlich daran das ich das seitliche jumpen net hinkriege
Für ein Angriffs Amulett muss ich nur Lagiacrus im Moga Wald für die 4 Stern Rarität machen Argosy hat ja ein Angriffs Amulett.Das gibt aber wahrscheinlich kein Angriff plus das gibt wahrscheinlich direkte boni zum angriff

PS: Das mit dem seitlichen Schwanz Angriff vom Barioth war viel leichter abbzublocken als ich dachte ich denk ich hatte probleme wegen:Blöder Rössi und weil ich einfach kurz gucken wollte wie der is hab ihn mit Fallgrube geownt :)

Antwort #12, 19. Juni 2013 um 22:30 von Forcefield

Du schaltest die frei,wenn du A) eine Rathalos Schuppe und B) ein Sonnenspritzjuwel hast.
Die Juwele bekommt man in der Tundra,einfach Erze abbauen.

Das Angriff Amulett hast du richtig erklärst,aber ich meine eher eine Rästel-Amulett,was man abbauen muss,das Angriff+ hat.

PS:Herzlichen Glückwunsch ^^

Antwort #13, 21. Juni 2013 um 06:31 von gelöschter User

Danke :D

Naja dann muss ich nur noch Rathalos machen^^ Rätsel Amulette fällt mir auch auf das ich die durch die mission "Pochierte Wyvern-eier" bekommen habe :D Richtig viele um die 8 stück schätze ich mal^^

Antwort #14, 21. Juni 2013 um 13:42 von Forcefield

Ne frage ist Bernsteinhauer oder Barioth kralle online material? Wenn ja brauch ich barioth nicht zu wiederholen für die Hauer Lanze ^^

Antwort #15, 24. Juni 2013 um 16:56 von Forcefield

Habs schon herausgefunden also die hauer lanze oder bernsteinhauer hab ich nicht aber ich hab vergessen das wenn ne waffe online mats braucht sie nicht im offline modus craftable is^^ weil ich spirallanze+ habe und ich kann sie nicht mehr verbessern obwohl im monster hunter wikia steht das man sie noch zur gigginox lanze oder weiter verbessern kann

PS: hab Ceadeus platt^^

Antwort #16, 29. Juni 2013 um 09:59 von Forcefield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)