Zweite Herausforderung. (One Piece - Pirate Warriors 2)

Also es gibt ja eine Trophäe wenn man diese zweite Herausforderung schafft, also die auf level 50 wo man gegen crocodile, ace, kizaru, akainu, smoker, aokiji, enel und blackbeard kämpfen muss. Ich wollte mal wissen wen ihr mir empfehlen könnt, denn ich habe es nur mit bärchen geschafft auf Level 100, dank seiner dreieck dreieck dreieck viereck attacke die man die ganze zeit einsetzen muss und weil der sich heilen kann, mit allen die ich sonst noch probiert hab ist das unmöglich, nicht nur weil die zu schwach sind, sondern auch weil die sich nicht heilen können, außer Marco, der aber dafür nicht wirklich geeignet ist. Aber ich wollt's eigentlich mit mehreren schaffen und nicht nur mit bärchen. Gibt es noch ein paar die ihr mir empfehlen könnt mit dennen ihr es noch geschafft hab, da ich es ja doch noch nicht mit allen probiert habe.Ihr könnt mir jeden Chara schreiben, da ich schon alle hab.

Liste mit wem ich es alles probiert hab:

Jimbei
ruffy new world
Zorro new world
Sanji new world
Kizaru
Aokiji
Akainu
Perona-UNMÖGLICH^^ war nach ca 3 sek. down XD
Enel
Whitebeard-Fast geschafft.
Boa hancock
Sir Crocodile
Buggy-ist auch unmöglich, aber einfacher als mit Perona.

So das waren alle.

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 09:29 von Monkey_D_Ruffy2000

2 Antworten

kommt auf das potenzial an wie gut man mit den chars ist heisst also es braucht seine zeit mit jedem perfekte kombos auszuführen und gut umgehen zu können

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 10:48 von ErzaScarlet

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Habs mit Kizaru und der Viereck-Viereck-Dreieck-Kombo geschafft. Hatte ihn sogar nur auf LVL 81

Antwort #2, 09. September 2013 um 00:08 von DonChinjao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)