Speicher-Bug?Was ist das? (The Last of Us)

Moin Leute,

Ich bin grad bei der Stelle nach diesem Zentrum also wo alles dunkel war.Mit dem Kapitel bin ich glücklicherweise nun fertig.Aber jetzt hab ich von einem Speicherbug gelesen welcher mich beunruhigt.Wann kommt denn die Stelle?Soll ich einfach nicht mehr weiter spielen bis es gepatcht worden ist?Was kann man dagegen tun?

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 09:51 von GTAEFLC_zocker

3 Antworten

Ich hab jetz noch nichts gehört aber bei mir wars direkt nach der Intallation so nachdem ich angefangen hab. Der Autounfall ist schon passiert als ich das Menü geöffnet hab um Pause zu machen, aber ging nicht da man speichern, laden, Ereigniss neu starten und zurück zu Hauptmenü nicht wählen konnte. Ich dachte es hat bestimmt in der Zwischenzeit mal automatisch gespeichert also hab ich über die mitteltaste im Ps3 Menü spiel verlassen gewählt. Als ich dann wider geladen hab war ich ganz am Anfang wo sie grad aufsteht unds telephon klingelt ich hab dann gleich ins Menü geschaut und jetzt konnte man ganz normal speichern und alles andere wählen, seitdem hab ich keine Probleme mehr ich kann jederzeit manuell speichern und es speichert auch automatisch. Kannst ja den Spielstand auf ne 2. Manuelle Speicherdatei speichern hab ich auch gemacht falls was passieren sollte.

Falls du was anderes gemeint hast sorry, sonst hoff ich hilft dir weiter.

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 10:28 von FitMan

Ich könnt K...

Wie kann man so etwas nur verkaufen, ein spiel dass nich speichert ..
10 stunden, ich hab 10 stunden am stück gezockt, und nichts von dem Bug gewusst, wenn ich könnte wie ich wollte...

Is sowas nich normalerweise anzeigbar ?
Ich meine man gibt Geld für ein Spiel aus was gehen sollte, und das speichert nichmal...

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 11:37 von Fluemelchen

nein ist es nicht. Bug´s konnen immer entstehen. Und die hersteller wissen ja auch nicht vorher ob ein bug auftritt bzw vorhanden ist. Es gibt auch leute bei dennen kommt dieser bug nicht vor. Leider nicht bei mir.
War bereits an der stelle wo man die "Ware" in den tunnel hat kurz nach dem man mit dem fahrstuhl nach unten fahrt. Und jetzt bin ich wieder an der stelle. Wo man durch die schleuse muss kurz davor wo sie durch den angriff geschlossen wird. arrrrr

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 11:51 von Audiogame

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)