Fps-Einbrüche in Lol (LoL)

Hallo.

Seit einer Woche habe ich sehr oft Fps-Einbrüche. Dies geschieht aber nur, wenn ich ein Spiel spiele(also in LoL), sonst ist das noch nie passiert.
Nebenbei rede ich auf TS mit Freunden. Ich habe auch probiert alle Hintergrundprogramme zu schliessen, doch ich habe immer Fps-Einbrüche.
Das bedeutet ich habe immer 1 Fps und dies ändert sich nur, wenn ich LoL neustarte. Das ist echt nicht cool, da ich dann jedes Spiel verliere, weil mein Team aufgibt oder zu schlecht ist zu verteidigen.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 09:54 von Golfstar

1 Antwort

freund von mir hat seit nem lol update fps einbrueche in verbidnung mit skype bekommen (jedesmal als er in skype mit uns war, kriegte er die einbrueche).

ich wuerde dir empfehlen die settings einfach mal lower zu stellen und dann weiter entscheiden. wenn du wirklich nicht mit einer loweren grafik spielen willst, versuch mitten im spiel von teamspeak rausszugehen und kucke dann, ob sich da was tut.

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 10:10 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)