Funktioniert der Move-Bug nach dem Update noch? (Schlumpfdorf)

Hallo, hat schon jemand ausprobiert, ob der Move-Bug noch funktioniert? Vielen Dank, Ela2208

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 10:42 von ela2208

6 Antworten

Habe es gerade getestet. Es geht nicht mehr.

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 11:03 von YOLYD

Bei mir ging's auch nicht mehr

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 11:45 von mumski

Das ist zumindest etwas, worauf man sich bei Beeline verlassen kann:
Die Positiv-Bugs verschwinden ganz schnell und ganz sicher!
So was bindet verständlicherweise sämtliche Entwickler-Kapazitäten - falls sie da überhaupt Profis beschäftigen ...

Und während sie mit den Händen daran gebastelt haben, rissen sie mit ihrem A... Allerwertesten das Spiel weiter in Richtung Ruin!

Smurf save Beeline!

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 13:55 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ach eiko,
Du bist so frustriert:-(
Mach doch Pause und genieß das schöne Wetter
Kannst doch eh nichts ändern
LG Inge

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 14:09 von mumski

Habe ebend den Palmenbug ausprobiert und Wunder über Wunder es hat funktioniert aber nur weil mein Nachtbar schon das neue Update hatte ! Bei anderen konnte ich noch nichts ausprobieren da noch nicht alle das Update runtergeladen haben? Schlumpfige Gruesse Muppi 07

Antwort #5, 15. Juni 2013 um 14:17 von muppy87

Habe ebend den Palmenbug ausprobiert und Wunder über Wunder es hat funktioniert aber nur weil mein Nachtbar schon das neue Update hatte ! Bei anderen konnte ich noch nichts ausprobieren da noch nicht alle das Update runtergeladen haben? Schlumpfige Gruesse Muppi 07

Antwort #6, 15. Juni 2013 um 14:17 von muppy87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link