Bester Freund :) (New Leaf)

Heyyo,
Wie kann man einen "Besten Freund" registrieren lassen?
Ich habe meinen Freund in der Freundesliste beim 3DS per Global registriert.
Er bekommt Animal Crossing: New Leaf erst in ein paar Tagen, kann ich ihn dann erst registrieren? Und wenn ja, wie?

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 10:53 von palex00

1 Antwort

Sobald er in deiner Stadt ist erscheint ein kleiner Button auf dem Touchscreen wer zu Besuch ist, dort musst du dann nur etwas neben seinem Namen anklicken, dann ist er als bester Freund registriert. (:

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 12:46 von Myako0o

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link