Magellan wapol und co (One Piece - Pirate Warriors 2)

Ich weiß die meisten kennen die Videos bereits aber kann mir einer sagen wie genau das gemacht wurde?






Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 12:01 von Aka-Inu

10 Antworten

Hab davon mal gehört war auch mal beim ersten Teil so das man Kizaru und Blackbeard nehmen konnte obwohl sie nicht Spielbar waren.

Aufjedenfall darf man das nicht und es ist Illegal, das was er gemacht hat dafür gibt es einen bestimmten namen den ich aber leider nicht mehr weiß.
Vielleicht gibt es ja jemanden hier der es besser weiß mich Interessiert es auch ;)

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 13:54 von HakiRuffy

Mit bestimmter Name meinst du wahrscheinlich Hack oder? sry ich weiß es auch nicht besser:( Ich bin mir nicht sicher ob es illegal is aber es is gefährlich für die PS3 weil dan könnten Viren auftreten oder die PS3 kapput gehen und so.

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 17:00 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Die PS3 kann gar keine Viren bekommen. Sie könnte beim Hacken der PS3 kaputt gehen, wenn man nen Fehler macht. Viren kann sie aber keine bekommen.

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 17:27 von HellKaiser1989

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Aso,danke für die info HellKaiser ich dachte alle Elektro Sachen können Viren bekommen:) Bin wieder um einiges schlauer geworden:)

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 17:33 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Nicht Hacken!

Hab mich jetzt erkundigt es ist ein Programm wo du die CD reinlegst dann das Programm erscheint und du da irgendwas machen musst. Da muss man schon sehr Erfahren und das nötige Material dafür haben. Die Links sind ja alle vom gleichen YouTube Kanal und da habe ich auf wieder die von dem ersten Teil gefunden mit Kizaru etc. Bedeutet sozusagen das das nicht viele können :P

Es ist zu 100% Illegal da die Spielentwickler Extra bestimmte Charaktere zurverfügung stellen, und die Bosse dürfte man also NICHT nehmen da sie nicht als Spielbar zählen!

Antwort #5, 15. Juni 2013 um 17:37 von HakiRuffy

Okay danke dir Luffy weil mich hat es auch sehr interessiert

Antwort #6, 15. Juni 2013 um 17:45 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Thanks ich wollte es auch nur so wissen und halt hier reinstellen für die die es halt auch intressiert^^

Trotzdem ist das ziemlich cool

Antwort #7, 15. Juni 2013 um 17:51 von Aka-Inu

Kein Problem :)
Ja aber ziehmlich schwer und leider illegal :P
Egal 37 Charaktere werden trotzdem reichen :D

Antwort #8, 15. Juni 2013 um 18:01 von HakiRuffy

Hast recht Luffy:) Mir haben sie gereicht und wahren sogar zu viel ich spiele noch mit Law und leider BB und Akainu bis lvl 100 und dann habe ich alle lvl 100 glaubt mir das dauert ewig und 37 reichen schon:)

Antwort #9, 15. Juni 2013 um 18:05 von kiddetektivTsunadeRobinfan

man nennt die ganze prozedur jailbreak. und wie gesagt ist das illegal da man den kopierschutz der software umgeht.

sollte man im grunde lassen, vom sperren der konsole bis hin zur anzeige durch sony kann da alles passieren

Antwort #10, 16. Juni 2013 um 11:38 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)