Hilfe D: (Sims 3)

Ich habe mir einige sims runtergeladen aus der sims 3 seite http://de.thesims3.com/ <----
Naja langsam hab ich gemerkt das das spiel immer verbuggter wurde
deswegen habe ich einige sims gelöscht.Jedoch wurden sie nicht aus dem spiel entfernt.

Wie kann ich sie aus dem Spiel entfernen?

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 12:13 von Annie205

6 Antworten

hast du sie auch im Laucher gelöscht? Wenn ich da etwas gelöscht habe war es immer komplett weg. Also wenn du es nicht gemacht hast solltest du es vieleicht mal versuchen.

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 13:33 von Tatokat

im laucher hab ich sie gelöscht D: und sie waren nicht weg

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 13:43 von Annie205

Wenn sie im Launcher weg sind, müssten sie eigentlich auch aus dem Spiel verschwinden... hast du sie aus dem Ordner Downloads auch entfernt?

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 08:23 von Incallidus

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Du musst sie im Launcher unter installierte Inhalte löschen, nicht unter Downloads, falls du das gemacht hast.

Antwort #4, 16. Juni 2013 um 09:10 von Klein-A

Wenn alles nicht klappt musst du dein Spiel einmal löschen
Und es danch wieder installieren dann ist zwar alles weg aber dein Spiel funktioniert wieder

Antwort #5, 16. Juni 2013 um 17:38 von Lonilia

Du musst die Datei löschen. Also: erst Datei anzeigen lassen oder merken worunter sie gespeichert sind, dann im Launcher sowohl unter Downloads als auch bei installierten Inhalten löschen und danach die Datei löschen, denn die ist immer noch da und deshalb erscheint es auch weiterhin im Spiel!

Antwort #6, 27. Juni 2013 um 14:10 von Jenny_90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nintendo 64 Classic Mini: Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nachdem sowohl das NES Classic Mini als auch das SNES Classic Mini so erfolgreich waren, dass man sie zeitweise gar nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link