Insel?! (New Leaf)

Wie kommt man auf die Insel? Nie ist das Boot am Steg!
Ich habe schon meinen Ersten Hauskredit ab bezahlt.
Und meine 100% Für die Bürgermeister Quote erreicht.
Kann mir jemand bitte helfen?

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 12:25 von gelöschter User

7 Antworten

Ab dem 3ten Spieltag steht es am Steg :)

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 12:46 von Gloomybear

Ich habe 3 Tage vorgespult es ist immer noch nicht da!

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 12:48 von gelöschter User

Nicht am 3ten Spieltag! O.o
Du musst die erste Hausstufe abbezahlt haben! Nachdem du das Zelt dum Haus gemacht hast, nochmal abbezahlen (bei ImmoNook).
Am nächsten Tag begegnest du Törtel am Startscreen, wo sonst immer Melinda ist. Und nach dem Tag ist dann Das Boot mit Käptn dort der dich für 1.000 Sternis auf die Insel buxiert. Hoffe konnte help :3 LG

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 12:52 von _RoteRose_

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
@_RoteRose_
Sorry :o hab das irgendwo gelesen.

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 13:10 von Gloomybear

Es sind 3 Tage nach dem man den Kredit abbezahlt hat (eigentlich...) Aber mit vorspulen ohne mit Törtel geredet haben, ich glaube deswegen ist das Boot nicht da.
:3 Wieso sorry? :D :D

Antwort #5, 15. Juni 2013 um 13:14 von _RoteRose_

Ich komm mir immer so doof vor wenn ich was falsches schreibe xD

Antwort #6, 15. Juni 2013 um 13:37 von Gloomybear

Danke _RoteRose_ Ich kann jetzt auf die Insel xD
Und Gloomybear ist doch nicht so schlimm!
Jeder sagt mal was falsches :D

Antwort #7, 15. Juni 2013 um 15:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)