Suche... (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hi ich suche ein Wasserlebewesen was mir noch fehlt. Und zwar in der Datenbank das 2te aus der letzten Reihe. Es hieß glaube Tigerhai. Da ich aber sehr sehr lange nicht gespielt hab, habe ich vergessen wo man es fangen konnte und ab viel Metern es auftauchte. Wer das weiß bitte antworten. Thx

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 13:33 von DarkShadow21

4 Antworten

Das ist entweder der Pandahai oder der Hai mit Hörner.

- Den Pandahai fängst du auf der 4 Insel, auf der Karte wird der Angelplatz der rechte der richtige sein. Ungefähr ab 40-45 Meter fängst du ihn recht gut.

- Den Hai mit Hörnern fängst du auf der 1 Insel und auf der Sunny. Aber ich empfehle dir auf der 1 Insel zu gehen.

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 12:50 von Smile-Joker

Ah ok danke dir. Das mit dem Hai mit Hörnern weiß ich. Trotzdem danke für die Extramühe. Auf der Sunny fange ich nur die Seekönige. Der Hai ist ab Schwer (wo ich jetzt bin) eh nutzlos, weil das Gericht, so wie fast alle anderen, so gut wie nichts bringt (meiner Meinung nach) und fürs Punkteumwandeln will ich den auch nicht. Es muss also der Pandahai sein, weil von den Hai mit Hörnern habe ich in der Datenbank schon Bild und Text. Und wenn der Meister von OPUC 1 das sagt wirds ja stimmen. XD

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 15:24 von DarkShadow21

Haha Meister von OPUC 1 :DD
Ach ja, diesen Panda Hai braucht man auf Normal und Leicht überhaupt für gar keine Gerichte.

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 18:04 von Smile-Joker

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Ja das weiß ich auch. XD Und dank dir habe ich jetzt alle Wasserlebewesen gefangen.

PS: Schick dir noch ne Nachricht. Hab ein persönliches Anliegen an dich. Hat also nichts mit dem Spiel mehr zu tun und gehört deswegen nicht hier her.

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 19:03 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)