Gunzerkern like a Boss (Borderlands 2)

also ich hätte eine frage an euch welche waffen sind am besten zum gunzerkern ich verwende für gewähnlich douple penetrating unkempt herold aber ich würde gerne auch elementar dmg austeilen könnt ihr mir paar waffen empfehlen bin lvl 61 also kann jede waffe farmen zu not

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 13:51 von doomknieght17

3 Antworten

Ein Gunzerker mit Elementar DMG are u serious ?

Die Unkempt Harold ist schon richtig.
Die Einzigen Waffen die Elementar sein sollte wäre die Infinity einmal eine Feuer in der Linken und eine Schock in der Rechten.
Und die Baby Maker ansonsten bringen dir Waffen mit Element nix wirklich
Der Gunzerker besteht aus Roher zerstörung durch Elementar DMG wird die Waffe Schwächer vom Roh-Schaden

Ich nutze den Gunzerker auch Jedoch Ohne elementar DMG Auser Slag udn Explosiv DMG.

Hier mal meine Version des "Unstoppable Berserker"

Schiess-Geil:
5/5 Schnell ziehen
5/5 Ich bin dein Mann
5/5 Abweichende Ähnlichkeit
1/1 Auto-Loader
5/5 Lezte Kugel
1/1 Am Boden, nicht Tot
5/5 Schutt und Asche
1/1 Der reinste Overkill

Randale:
5/5 Voll bis zum Anschlag
5/5 Länger können
5/5 Eine Frage der Reflexe
5/5 Ich bin Bereit
1/1 Immer schön Vorsichtig
1/1 Verdoppele deinen Spaß
5/5 Yippee- Ya- Yeah
1/1 Weiterfeuern...

Dazu das "Unstoppable Berserker-Classmod"
Abklinkzeit +40%
+5 Yippee- Ya- Yeah
+4 Schutt und Asche
+4 Länger können

Die "O-Negative" Granaten (Erhältlich im 2. DLC beim Seraphhändler) Unnormal Hoher Schaden für Transfusions Granaten.

Die "The Bee" und ein relct was zu den Waffen passt Ich nutze ja gerne ein Schildverstärkungs Relict. Damit die "Bee" schneller aufgeladen ist.

Man kommt aus den Gunzeken raus und is nach paar Sekunden wieder drinne :)

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 16:10 von DNX_St3amclaw

thx a lot

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 21:47 von doomknieght17

Nukem rechts pimpernel in slag links

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 17:39 von whitelion919

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)