Kann ich meinen Namen ändern? (LoL)

Hab mal einen 3. Account erstellt, als ich sowieso noch ziemlich neu war... So 11 Monate her etwa...

Ich hab mich einfach mal UltimatlyIIII genannt... Ich meinte damit keine römischen Zahlen, aber jeder 2. muss mir ja damit ankommen ^^'.

Es ist echt peinlich mit einem "falsch" geschriebenem Namen zu spielen, auch wenn ich meinen Gegnern meistens zeige, das ich nicht so blöde bin, wie der Name geschrieben ist ... Kann ich den irgendwie ändern? ^^

Falls ihr jetzt denkt ich wäre schlecht, weil ihr meinen Namen direkt wieder auf LoLKing gesucht habt, meine letzten 10 Spiele liefen einfach nich so gut ^^
MfG Se Daruis Masta

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 14:00 von Ultimatly

8 Antworten

Bin auf dem Account auch grad ein bissel inaktiv, darum sind die meisten Spiele vor 2 Wochen geschehen.

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 14:00 von Ultimatly

Kannste mit nem namechange ändern ist aber teuer dafür dass es nur ein 3 account ist :D

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 14:07 von gelöschter User

Jop. Du kannst auch warten bis sowas wieder reduziert wird.
By the way, ich hab wieder PFE <3.

Wachs

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 18:11 von WACHSCrome

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
noooo :(

Ich halt das aber nicht mehr lang aus -_- bin so nah am Ranked-Spiel-Level...


Naja danke für die Antworten :D

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 21:01 von Ultimatly

Änder lieber dein Namen auf deinem 1 Acc, für nen Smurf lohnt sich das nicht.

Antwort #5, 16. Juni 2013 um 20:35 von Arkayimp

mein erster heißt Ultimatly, auf dem ich fast nie spiele ^^ mein höchster heißt UltimatlyII und ich glaub das geht noch in Ordnung :P

Außerdem ist der Smurf ja Lvl 29 und ich hab da so einige tolle Champs (Darius, Rengar usw. :))

^^

Antwort #6, 16. Juni 2013 um 21:29 von Ultimatly

Darius und Rengar tolle champs ? Darius wurde übelst generft und rengar macht am anfang auch keinen dmg und am ende auch nur mit der q.

Antwort #7, 18. Juni 2013 um 15:57 von gamexs

Der Nerf macht mir nichts, ich zerstöre so ziemlich alle Gegner, weil ich mich nicht wie ein OP Champ, sondern wie ein völlig normaler Champ fühle, wenn ich Darius spiele ^^

Late Rengar, geb ich dir recht... ich lass es meistens nicht viel weiter als 40 Min kommen ^^

Als Darius ist man gegen alles außer einen Tank einfach stark, egal ob die Ult anders ist :D

Antwort #8, 18. Juni 2013 um 22:12 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)