Online Pass?Woher (The Last of Us)

Ich habe die Ellie Edition vorbestellt und knabbere zwar noch an der Story würde aber gerne wissen wieso ich nicht den Multiplayer nutzen kann mir ist klar dass es einen Seaosn pass mit karten etc. gibt aber wie kann ich online spielen ohne season pass oder muss ich den haben( den Network Pass kann ich im store nicht kaufen ders nich verfügbar)
Oder ist es der code der dabei ist also mit den zusatz inhalten wie soundtrack und boni für mp und sp ?

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 15:13 von lolelol

4 Antworten

du hast beim Spiel ein Network Pass dabei zum online spielen, müsste ein dünnes Blättchen sein, wie ein flyer sag ich ma, dort steht der code drauf

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 15:25 von juun1992

Auf dem flyer also download teil is nur diese sackboy skins soundtrack etc drauf oder hab ich was übersehen?

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 23:42 von lolelol

Ok tut mir leid das war eine echt dumme frage der code ist auf der rückseite des handbuches ... vielen dank !
Wie wiet bist du /ihr?

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 23:49 von lolelol

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
ich bin jetzt fast durch, ich sag nur, genieß es. Es ist einfach der absolute wahnsinn wie man von dem Spiel gepackt wird :)

Antwort #4, 16. Juni 2013 um 00:14 von juun1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)