2 kleine Fragen (Fallout - New Vegas Ultimate)

Also ich überlege mir das spiel zu kaufen aber zwei dinge würden mich vorher noch interessieren:
1) könnt ihr das spiel auch als eine art survival game empfehlen? Im test steht ja man kann diesen hardcore modus spielen wo det charakter hunger und durst kriegt und müde wird. Kann man es so als postapokalytisches openworld survival spiel spielen? Und ist dieses postapokalyptische setting auch gut umgesetzt ansonsten?
2) kann man auch mit mids spielen wenn man das über steam kauft? Steam is bei sowas oft ja nicht grad einfach hab ich gehört aber haben manche von euch das bei steam und spielen mit mods? Klappt dann auch alles damit also läuft alles problemlos?
Danke für antworten :)

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 15:32 von pokemaster-doppel-d

5 Antworten

also ich hab das spiel über steam gekauft aber keine mods benutzt. kann das spiel nur empfelhen. eines der besten endzeitspiele überhaupst.
das szenario ist super umgesetzt und der hardcoremodus ist echt hardcore.

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 18:07 von koller1

Oki danke für die antwort :)
Jo ich glaub ich werd mir das holen, wegen den mods hab ich mal gegoogelt und scheinbar laufen die ohne probleme, sinst schreib ich nochmal den steam-support an :)

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 17:02 von pokemaster-doppel-d

Also du kannst es 100% auch als überlebenskampf senario auskosten.aber wen du noch nicht so erfahren mit Fallout bist solltest du erst mal auf normal spielen und wen du denkst das du so weit bist kannst du jeder zeit den Hardcore Modus anschalten ;D

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 23:30 von _RedDead_

Dieses Video zu Fallout - New Vegas Ultimate schon gesehen?
Wenn du den Hardcoremodus von Anfang an einstellst UND lässt und durchspielst! Bekommste eine Überraschung :D

Antwort #4, 02. Juli 2013 um 06:32 von Turbiii

Habe das Spiel bei Steam gekauft und kann es nur weiter empfehlen. Schliesse mich der Meinung von " Koller 1 " an. Übrigens habe ich das Spiel auch auf 360 durch.

Antwort #5, 18. Juli 2013 um 04:23 von tomcat1702

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas Ultimate Edition

Fallout - New Vegas Ultimate

Fallout - New Vegas Ultimate Edition
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas Ultimate (Übersicht)