ACNL Download Version auf andere SD Karte kopieren ohne folgen ? (New Leaf)

Also ich hab die Digitale Version von ACNL. Wenn ich jetzt meine Daten von meiner SD Karte auf eine andere kopiere, wäre das Spiel ja mit dabei. Könnte ich dann theoretisch das Spiel so kopieren und auf einen anderen 3DS sowie auf meinem spielen? Und das vorallem ohne folgen ?

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 15:37 von Silver91

2 Antworten

Ich glaube das das nicht möglich ist. Da die Daten so wahrschein unbrauchbar werde. Nintendo hat sich schon was dabei gedacht, dass man die Spiele die man als digitale Version hat nicht so oft man will kopieren kann.

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 15:42 von Nami285

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Habe ich mir auch schon gedacht, dass das nicht so einfach sein kann, aber ich habe auch ein Spiel aus dem E-Shop sowie verschiedene GBA spiele ( die Nintendo damals verschenkte ) auf der SD Karte. Und da hatte dieser, ich Sage mal Trick funktioniert.

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 15:46 von Silver91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link