Nochmal: Wie ist der Weg im neu geöffneten Pfad der Tephra-Höhle zur Bafalgar-Gruft genau? (Xenoblade Chronicles)

Danke für deine Antwort. Bin den neuen Pfad in der Tephra-Höhle schon mehrfach komplett abgelaufen, Finde den Weg zur Bafalgar-Gruft aber trotzdem nicht. Wo muss ich hin? Richtung Händlerspeicher? Himmelslike?
oder wo? Bitte antworte mir nochmal, aber diesmal etwas detaillierter, da ich die Mission von Dulland und die Missionen mit Shura noch machen muss (brauche noch "Wissen der Riesen!"). Habe Level 99 und muss nur noch die Endkämpfe bestreiten zum Spielende bestreiten!

Wer kann sonst noch helfen? Dringend!

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 15:37 von Playman24

2 Antworten

oh, achso, du bist schon so weit im Spielverlauf...

Dann also so:
wenn du hinter dem See Vilia durch den neuen Durchgang gehst, ist da ja eine ganze Ansammlung Spinn-eier/Spinns. an denen gehst du vorbei und dann (bevor du weiter zum Knochenkorridor gehst) nach rechts abbiegen - an der Wand entlang geht ein kleiner Weg nach oben, der führt zur Belfagar-Gruft. Kannst du eigentlich dann gar nicht mehr verfehlen... du müsstest dich dann aber auch schon anhand des Quest-Ausufezeichens von Shura (Questgeberin für deine Quest) orientieren können ;)
Aber hier noch mal zur Sicherheit - hier kannst du nachschauen:
http://www.xenoblade.org/karten/#

Viel Erfolg :)

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 11:08 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
sorry, kleiner Fehler meinerseits - hab noch mal grad nachgeguckt ;)

Der eingang ist UNTERHALB des Sims/Weges, den ich dir beschrieben hab... du kannst also entweder den Weg hoch gehen und in etwa der Mitte runterspringen, dann solltest du ziemlich direkt vorm Zugang stehen... oder aber du gehst durch die Mitte des Spinn-Nests direkt auf die rechte Wand zu und schaust da wo das Loch in der Wand ist ;)

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 11:23 von snick67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)