Fangbuch warum 3 zeichen fuer gefangene tiere? (New Leaf)

Hab ne frage also eig mehrere aber ich stelle erst mal nur diese .
Und zwar, wenn man auf dieses fangbuch geht dann sieht man ja alle gefangenen tiere . Aber warum sind da so 3 zeichen also einmal insekten, und fische aber ka was das dritte darstellen soll und warum das da ist?
Ich hab eben noch gedacht, vil.sind da alle tiere aufgelistet die man auf der insel findet aber warum siehst das zeichen so aus wie ne qualle ...,und wenn dann waer es doch unlogisch weil man doch auf der insel auch insekten fangen kann oder?
Und noch ne frage wie bekommt man die insel freigeschaltet? Oder was muss man dafuer tun?

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 15:50 von GVfreak

4 Antworten

Das ganz links ist für Edel Steine geh nach www.acnewleaf.de und dann guides

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 15:52 von Reneebond13

Achso oke :o
Aber das ist unlogisch ich hab schon ein paar edelsteine ... aber die sind da nich aufgelistet.
Oder muss man damit irgwas bestimmtes tun?
Also man bekommt die edelsteine doch indem man gegen steine haut oder?

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 15:57 von GVfreak

Was? Das dritte sind keine Edelsteine, das sind Meeresfrüchte die du beim tauchen finden kannst. o.o

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 16:08 von Bonie1970

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ahh jaa jz ergibt das ganze auch einen sinn danke :D

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 23:31 von GVfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)