Eure eigene Meinung (World of Tanks)

wie die Überschrift schon sagt wollte ich mal eure meinung zu folgenden panzern wissen:

1. t49 (jagdpanzer)
2. jackson (jagdpanzer)
3. tiger (schwerer panzer)
4. t 34 (mittlerer panzer)
5. tiger p (schwerer panzer)
6.Wolverine (jagdpanzer)
7.B1 (schwerer panzer)

ein bisschen viel aber ihr müsst ja nicht eure meinung gleich über alle panzer sagen. einfach soviele wie ihr kennt

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 16:17 von enrico007

1. witzige kleine kiste, mit der 75mm sehr nett zu fahren, wenn man erfahrung mit schnellen unterstützern hat
2. hab ich noch nicht gespielt
3.mehr ein sniper als ein nahkmäpfer, wenn man mit ihm viel erfahrung hat aber auch im nahkampf erfolgreich, wie gesagt aber sehr speziell;)
4.nicht so das wahre, der nachfolger(T-34-85) ist aber eine echte granate
5.hab ich nie selbst gespielt, aber im grunde ist er ein tiger mit ein bisschen mehr panzerung, aber weniger geschwindigkeit
6.auch nicht gespielt
7.ist mist^^

so das wars, hoffe es hilft dir bei der entscheidung, bei welcher auch immer xD

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 17:28 von soeren12

1. eigentlich kein JP, eher eine art light sehr guter Kanone
2.guter damagedealer, relativ gut gepanzert, durchschnittliche Geschwindigkeit
3. guter Sniper, auch im Nahkampf verwendbar, aber nicht gegen Heavys
4. gute kanone finde ich, geschwinfigkeit ist okay und panzerung ist etwas zu schwach
5. Nicht gespielt
6. mit HE ein idealer Killer, gut für Mittelstrecken und gegen tier 4-6 Gegner
ohne He hab ich keine Ahnung
7. wie soeren12 schon gesagt hat, das teil ist mist, langsam, schwache Kanone , die Panzerung ist zu schwach für seine größe

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 20:27 von juliank

1.mit dem fahre ich eher scouten und hat sehr gute kanone und der nachfolger hellcat is auch ganz ok
2.mit dem habe ich nicht gespielt weil ich mit freie erfahrung ihn übersprungen hab :D
3.geile präzision,lädt schnell nach aber die panzerung ist bei ihm in diesem spiel unterpowert^^
4.der 2 bester tier 5 meiner meinung nach...er hat 2 top guns...die eine mit mehr durchschlag und die andere mit eher mehr schaden also kann man praktisch wählen find ich gut :) und die geschwindigkeit nicht zu vergessen ;)
5.fette frontpanzerung aber seitenpanzerung ist schwächer als bei dem anderen tiger und ist langsamer
6.den habe ich sehr kurz gespielt so 20 gefechte weil ich wie schon gesagt ein paar panzer mit freier erfahrung dieser techreihe übersprungen hab :)
7.er ist nicht so gut aber wenn du gegen kleinere panzer fährst dann bist du einbisschen im vorteil...denn die nachfolger werden klar besser :)

so du hast 3 antworten bekommen mit reichlich viel info aber wie ich hier so sehe willst du wohl eher die deutschen und die ammis leveln, oder?;)

FG FD_GOD

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 21:00 von FD_GOD

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

World of Tanks (Übersicht)