Update nicht laden? (Schlumpfdorf)

Bis jetzt habe ich das neue Update nicht geaden. Nur einer meiner Freunde hat eines seiner Dörfer geupdatet, alle anderen kann ich im Dorf beschenken.
Ich denke, dass ich warte, was Beeline wegen des Problems machen wird. (Wahrscheinlich erst nächste Woche.)
In der Zwischenzeit bin ich dankbar, wenn ich Geschenke bekomme.

Weiss jemand. Ob das mit dem Reporterschlumpf und Twitter rückgängig gemacht wurde?

Ein schönes Wochenende!

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 17:01 von Violetta3

8 Antworten

Das mit dem Reporterschlumpf ist noch gleich:( Schade dass Beeline nur die guten Sachen uns wieder wegnehmen:(((

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 17:34 von YOLYD

bin auch am zögern, update machen oder nicht. möcht eigentlich zuerst wissen, wie und ob mein jetziger spielstand im gc gespeichert wird. ansonsten schick ich meine schlümpfe in urlaub für ne zeit lang.

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 18:12 von cushmaster

Also heute Morgen konnte ich noch Geschenke verteilen aber inzwischen nicht mehr. Habe die Update runtergeladen und an meinem Spielstand hat sich nichts geändert .Mal sehen ob ich noch Geschenke bekomme ! Tut mir leid Freunde wenn es jetzt dauert bis ihr wieder Geschenke bekommt! Beeline lässt sich Zeit -ist echt d..f ! Hoffe ich verliere keine Freunde!

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 18:23 von muppy87

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich lade auch erst nächste Woche - bis dahin bekommen die Nachbarn Geschenke, die den alten Stand haben ::))

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 21:08 von kleinesherzi

Also ich habe das Update geladen, heute den halben Vormittag alle Geräte umgestellt ( kleines internes aufräumen) hab nen neuen GC Account angelegt und mein Dorf recoverd. Alles OHNE Verluste! Das heißt einmal eine komplette Traubenernte... Egal, nix wichtiges.

Antwort #5, 15. Juni 2013 um 21:32 von muttischlumpf

Anscheinend haben alle meine Nachbarn noch nicht upgedated, konnte im Dorf bei jedem problemlos schenken. Dörfer sehen allerdings sehr traurig aus :-((( Werde mit dem Update auch noch warten. Ist mir so echt zu riskant.

Der Lachs grüßt seine treuen Nachbarn & alle Beeline-Gebeutelten. Irgendwann wird hoffentlich alles wieder gut!

Antwort #6, 15. Juni 2013 um 23:57 von FalconySmurf

Hallo liebe Nachbarn,
Kann auch keine Geschenke verteilen. Hab's gerade bei jedem einzelnen meiner Freunde versucht. Immer die gleiche Antwort . Keine aktuelle Version.
Ich hoffe, dass beeline das schnell behebt.
Trotzdem einen schlumpfigen sonnigen Sonntag für alle

Antwort #7, 16. Juni 2013 um 07:28 von ipuffi

Hallo Muttischlumpf kannst du mir bitte Schritt für Schritt alles nochmal erklären -bin nicht son Freak - wäre dir dankbar LG Muppi07

Antwort #8, 16. Juni 2013 um 08:54 von muppy87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)