FUT spieler fitness (Fifa 13)

Ich hab nach längeren spieln gemerkt das meine spieler von anfang an sehr ermüdet sind. Hab gelesen das ich sie 1-2 spiele auf die bank setzen soll aber wenn ich in der manschafts einstellung bin, da wo man auch die verbraucherobjekte benutzen kann, kann ich die fitness des spielers nicht sehn, B.z.w ich hab ka was ich tippen muss...

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 17:22 von jodo3

4 Antworten

Hoffe ich vestehe die Frage richtig, aber:
Die Fitnesswerte findest du auf den Karten, wenn du den rechten Stick des Controllers nach links/rechts bewegst ;-) (Oder in der Web-App mit Mausrad scrollen)
Dort sieht man:
1. Vertragsdauer (in Spielen)
2. Fitness
3. Moral

Die Spieler verlieren 2-4 (selten 5) Fitnesspunkte pro Spiel (nach dem Spiel im Spielbericht unter "Fitness" nachzulesen), können maximal 99 haben, und je weniger sie am Spielanfang haben, desto schneller verlieren sie auch weitere Punkte.
Nach 2 Spielen reicht 1 Spiel Pause aus!
Auswechslung UND Reserve erholen sich dann, nicht jedoch sämtliche weitere Spieler des Vereins, d.h. es können sich immer 12 Spieler erholen, während andere 11 spielen.

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 17:25 von egonschiele

Also, ja hast die frage richtig verstanden, aber ich glaube das mit mein Controller der rechte Joystick nicht geht, in Elfmeter schießen passiert mir das selbe mit den Torwart, er Spring einfach net ... Hab kein Microsoft powerd Controller sondern, naja so nen anderen Ding und im Internet steh wohl das net geht. Aber trotzdem danke.

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 17:33 von jodo3

Miese :-(
Ha! Ich hab's: auf dem NumPad der Tastatur die 4 und die 6 ;-)
BAM ^^

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 17:45 von egonschiele

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ok, probier's gleich ma aus, und würde das auch mit den Torwart gehn?

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 18:48 von jodo3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)