Spiel stürtzt ab! (FM 13)

Hallo mein Fifa Manager 13 stürtzt jedesmal ab
Ich bin im Jahr 2020/2021 und ich habe kein bock neu zustarten
Es stürtzt immer am 8 Januar ab und wenn ich es simuliere stürtzt es auch ab.
Kann man da nichts machen?
Ist es normal in Fifa Manager?
Ich brauche dringend Hilfe ich habe kein bock nochmal neuzustarten ich bin gerade so weit.

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 18:38 von Predetor1709

2 Antworten

Ich bin schon in der Saison 2032/33. Bei mir stürtzt das Spiel auch immer ab wenn ich lange spiele. Aber wenn ich es wieder anschalte läuft das Spiel wieder ab dem letzten Speicherpunkt. Versuch doch einfach mal von nem anderen Speicherpunkt das Spiel zu starten, aber wenn es dann nicht klappt musst du wohl von neuem anfangen

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 13:53 von Patric_Puka

Dieses Video zu FM 13 schon gesehen?
Hab ees versucht stürtzt immer noch ab
Das war auch vorher schon so aber ich konnte es immer regeln und diesmal nicht

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 15:17 von Predetor1709

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 13

FM 13

Fussball Manager 13 spieletipps meint: Mittelgroßes Datenbank-Update für den im Kern immer noch guten Fussball Manager. Überraschungen fehlen, die 3D-Grafik wirkt mittlerweile überholt. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 13 (Übersicht)