sinn der spiels (MH 3 - Ultimate)

hey kann mir vllt einer sagen was der sinn oder das ziel des spiels ist wäre nett danke

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 18:39 von shadowrising

6 Antworten

Der Sinn des Spiels ist 42.

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 18:46 von gelöschter User

Der Sinn ist halt , dass du viele schwere Monster jagst, mit Freunden Spaß hast und somit Langeweile überbrücken kannst.

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 18:49 von tagon

Man muss die Quest abschliessen und so das Dorf vor Gefahren retten.
Ich spiele Monster Hunter schon seit Jahren und habe immer Spass daran :)

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 20:42 von Waveliner

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Monster jagen rüstungen und waffen schmieden, größere monster jagen...

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 21:28 von xXCharrXx

ok danke für o viele und schnelle antworten

Antwort #5, 15. Juni 2013 um 21:53 von shadowrising

Tööööööööööööööööten! :D

Für das spätere Spielen: Ich mach mir dann selber schwerere Herausforderungen wie zum Beispiel... öhm... mach mal... einen ganz bestimmten Drachenältesten, den ich neuerdings einen niedlichen Spitznamen gegeben habe, nämlich "Chuck Norris' Haustier" (Waveliner wird bestimmt genau [hoffentlich] wissen, wen ich meine ^^) mit unaufgestufter Rüstung als Schütze (da sie weniger Verteidigung haben) und ohne Fokus auf eine bestimmte Speedrun-Taktik zu besiegen. Du darfst dich da praktisch nicht treffen lassen. xD

Das ist mir aber jetzt nur so spontan eingefallen.^^ Es gibt noch andere Möglichkeiten, sich so ein Spiel schwerer zu machen.^^















(Der spontane Einfall ist voll dämlich...)

Antwort #6, 19. Juni 2013 um 21:16 von RetroNerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)