Orte freischalten für VisualBoyAdvance. (Pokémon Smaragd)

Hey ich Spiele Pokemon Smaragd auf ein VisualBoyAdvance, auch GBA genannt. Und meine Frage ist wie kann man Orte Downloaden wo man Mew, Lugia, ... fangen kann?

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 18:46 von gelöschter User

6 Antworten

VBA =/= GBA

...du spielst auf dem VBA, eben weil du offenbar KEINEN GBA zur Hand hast...

Downloaden? Du suchst Cheats!
Frag das Internet. Oder schau gleich hier bei den Tipps.

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 23:53 von derschueler

Sorry dann halt VBA und ich möchte halt Mew, Ho-Oh ... haben.Da die Events schon um sind, meine Batterie leer wurde musste ich das Spiel auf den VBA spielen, da ich die Wettbewerbe durch haben wollte und ein Firnator haben wollte.

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 10:24 von gelöschter User

Soweit ich weiß kann man gar nicht auf Smaragd Orte freischalten wo es Lugia, Ho-Oh und Mew gibt. Du kannst sie aber cheaten, hier:

http://sfc.pokefans.net/codes/smaragd.html

Einfach Cheat eingeben und durch Gras laufen, dann müsste das Pokemon auftauchen.

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 16:14 von Algeti

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Sind die auch für VBA?

Antwort #4, 16. Juni 2013 um 16:55 von gelöschter User

Jop, sind alle für VBA.

Antwort #5, 16. Juni 2013 um 18:12 von Algeti

Danke

Antwort #6, 17. Juni 2013 um 14:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link