Battlefront startet nicht! (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe Battlefront neu installiert und festgestellt: Es startet nicht! Er sagt immer (also das Spiel), ich würde nicht die benötigte DirectX Version, nämlich 9.0c, nutzen. Er fragt, ob ich aktualisieren möchte, wenn ich bestätige, läuft alles wie bei der üblichen Installation, und danach ist DirectX 9.0c installiert und Battlefront sagt mir das gleiche wie am Anfang! Wenn ich eine Systemanalyse durch Battlefront durchführe, sagt er, er braucht 9.0c und dass 9.0c installiert ist und es deswegen funktioniert. Aber da widerspricht das Spiel sich selbst und startet noch immer nicht.
Also bitte: Helft mir! Ich weiß nicht, mehr was ich machen könnte, denn auch 10 bis 20 weitere Aktualisierungsvorgänge wirken nicht...

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 19:16 von Iddelt42

3 Antworten

Hi, ich habe das selbe problem .
Geh auf: C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData.

Dann auf Battlefront 2 und es startet.

Und noch etwas: damit bist du nicht mehr von der CD abhängig, sprich du brauchst die CD nicht mehr.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 10:31 von torge99

Danke torge99,
es hat tatsächlich auch bei mir so funktioniert!
Bin dir echt dankbar dafür; mein Leben hätte sonst keinen Sinn mehr gemacht... Nein, Spaß :D Aber trotzdem Danke!

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 16:19 von Iddelt42

Bitte,mach ich doch gerne

LG: torge99

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 19:23 von torge99

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)