Windows 8? (GTA San Andreas)

Also ich hab mir einen neuen Laptop gekauft und hab da Win.8 drauf. Jetzt wollte ich mir Gta Sa installiere, allerdings kommt nach ca. 3/4 der Installation eine Fehlermeldung und sie wird abgebrochen. Liegt das an Win.8 oder nicht. Kann mir bitte wer helfen? Außerdem würde ich noch fragen ob Gta IV auf Win.8 läuft.

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 19:44 von Castlefreak

2 Antworten

Probier ob du die Setup.exe im Kompatibilitätsmodus für Win7 oder XP(SP3) ausführen kannst/problemlos klappt. Wenn nicht wirds wohl nicht kompatibel sein.

GTA 4 klappt bei einigen, aber nicht bei allen.

Wenn du Win 8 behalten aber beide Spiele Problemlos zocken willst, Installiere nebenbei Win 7. Dabei müsstest du das OS aber auf eine zweite Partition Installieren, sprich deine Festplatte aufteilen mit http://partition-magic.soft32.com/
Oder gleich wieder auf Win7 umsteigen, ist meiner meinung nach eh besser.

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 18:33 von Ingepunk

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Oh halt, solltest du die Festplatte aufteilen wollen nimm das Tool http://www.chip.de/downloads/Easeus-Partition-M... Ist Freeware = Kostenlos.

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 18:36 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)