Wird PES 14 besser als FIFA 14 ? (Fifa 14)

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 19:46 von JeffHardyWWEUniverseTNAInpact

13 Antworten

Bestimmt da Fifa einfach die besseren Entwickler hat.

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 21:19 von Sven1508

Also für pc, ps3 und Xbox 360 wird pes 14 besser sein

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 14:04 von asterix30

Warum asterix30? beschreib ma!

LG

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 21:28 von Sven1508

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Wieso wird PES Besser ?

Antwort #4, 20. Juni 2013 um 14:18 von JeffHardyWWEUniverseTNAInpact

die engine ist einfach realistischer gestaltet und auch die shaders und die detailgenauigkeit werden besser sein.
vergleicht die trailer:
http://www.youtube.com/#/watch?v=APMrtUd4WW8 (fifa 14)
(pes 2014)
Welches, findet ihr, sieht vielversprechender aus?
lg asterix30

Antwort #5, 21. Juni 2013 um 06:09 von asterix30

Ja PES ist viel besser aber ich weist nicht in PES hasse ich es einfach das nicht alle Mannschaften/Ligen sind ich weis nicht aber FIFA wirkt einfach viel besser für mich als PES .

Antwort #6, 23. Juni 2013 um 00:42 von JeffHardyWWEUniverseTNAInpact

Also die neue fifa Engine ist ja natürlich auch nochmal besser als pes, nur ist das Problem dass bei fifa 14 für pc usw. noch die alte engine (zumindest zum Teil) vorhanden sein wird deshalb würde ich von fifa mir erst wieder fifa 15 holen denn ich habe nicht vor mir deswegen unbedingt eine ps4 oder eine Xbox One zu holen ich hoffe einfach mal dass es nächstes ja überall vorhanden sein wird

Antwort #7, 23. Juni 2013 um 11:23 von asterix30

Also in FIFA 14 auf der PS3 wird es noch immer die alte engine geben und nicht die neue wie im Trailer ? Nur auf der PS4 wird die neue engine sein ?

Antwort #8, 23. Juni 2013 um 12:48 von JeffHardyWWEUniverseTNAInpact

Auf der ps4 und der Xbox one

Antwort #9, 24. Juni 2013 um 16:52 von asterix30

Pes 2014 wird nicht nur besser als Fifa 14 sondern viel besser und realistischer sieht euch selkbst die videos dazu an ;)

Antwort #10, 26. Juni 2013 um 14:15 von m-styler

Ja hab ich doch auch schon gesagt

Antwort #11, 27. Juni 2013 um 20:13 von asterix30

bei PES laufen die spieler immer so verkrampft! Bei FIFA sieht das einfach ausgefeilter aus.

Antwort #12, 31. Juli 2013 um 11:58 von jan1597

Fifa ist arcade , und die Spieler laufen bei fifa nicht besser, zumindest dieses jahr nicht !

Antwort #13, 11. September 2013 um 22:08 von m-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)