Werwolf abneigung. (Skyrim)

Seitdem ich das dawnguard addon hab steht am ladebildschirm hin und wieder das die Leute mich anfangen zu meiden / verabscheuen. Was ist damit gemeint , bis auf die standart kommentare das ich nach hund stinke oder mir haare aus den ohren wachsen ist da nichts . Außerdem steht noch da das andere werwölfe mir freundlich gesinnt sind , aber wo finde ich denn andere werwölfe? , mir bekannt sind nur "Die Gefährten" , der typ in der Hircine quest , und einer in der DB .

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 20:01 von justforfun654

3 Antworten

Also eig gibt es ja mehrere Werwölfe hab auch nur paar gefunden z.B die beim Dragonborn addon irgendwo in den Bergen da ist so ne Gruppe aus 5 Werwölfen :D

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 21:06 von Cenkomatic

Denen du aber völlig egal bist...

Nichts vom Fragesteller erwähnte ist relevant.
Abneigungen sind maginal. Von denen bekommst nichts mit solange du dich nicht öffentlich verwandelst.
Freundliche Wölfe bezieht sich auf eins der Hircine-Totems.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 22:57 von derschueler

naja und wenn du verwandelt bist greifen dich normale wölfe nicht an und helfen dir sogar wenn sie in der nähe sind

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 23:19 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Karte des Spiels geleakt

Red Dead Redemption 2: Karte des Spiels geleakt

Schon seit Längerem spekuliert die Gaminglandschaft über die Karte von Red Dead Redemption 2. Nun wurde Kart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link