Eisenerz? (New Leaf)

Ich sehe schon hier geht es zur Zeit mit den Fragen richtig runt XD

Aber egal ich habe als ich mein Zelt abbezahlen wollte nach dem Stein gesucht der Geld droppt kennt ihr bestimmt (falls nicht: Es gibt immer ein Stein in eurer Stadt der Geld droppt wenn ihr gegen haut - mit der Schaufel - bis zu c.a 8.000 Sternis)
aber dabei fand ich einen Stein den ich zerschlagen habe und ein Eisenerz bekommen.

Meine Frage ist jetz: Kann ich damit etwas tolles machen? Also in's Haus stellen kann man es nicht da es ein Item wie Papier usw. ist.

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 20:07 von GothicRollenspielZeldaStarWars

7 Antworten

Verkaufen..einige davon sind richtig wert voll!

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 20:10 von gelöschter User

Naja du kannst Ihn verkaufen oder warten bis der Schlafende Typ in der Fundgrube aufwacht bei ihm kannst du mit den kristallen/erzen Möbel bauen/Remaken
PS: jeden Tag kannst du einen Stein mit einem Kristall finden

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 20:12 von odin34657

Danke schade eigentlich das man nicht mehr machen kann. zum schmied gehen und Möbel machen oder so was wäre cool XD

6.000 Sternis habe ich bekommen. ;)

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 20:13 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 20:13 von Gloomybear

wie gesagt in der Fundgrube kannst du Möbel machen sobald der Typ aufwacht den Namen habe ich gerade nicht ;)

Antwort #5, 15. Juni 2013 um 20:16 von odin34657

AAAhh ok sorry "odin34657" hab deine Atwort zu spät gesehen. Cool man kann also doch was damit machen. Das gefällt mir :)
aber ich verstehe noch nicht ganz warum ich 6.000 Sternis bekommen habe wen bei dem Link von "Gloomybear" steht ich hätte 3.000 bekommen sollen.

Na ja vielleicht ein Bug :)

Antwort #6, 15. Juni 2013 um 20:16 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Np kann ja mal passiren. Die meisten Info's von der Seite beziehen sich vermutlich noch auf die JP Version

Antwort #7, 15. Juni 2013 um 20:18 von odin34657

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)