Online-Modus will nicht (New Leaf)

Hallo, ich wollte zu Jemanden in die Stadt reisen.
Hab das W-llan ein gerichdet und die Verbindung ist da.
Doch wenn ich den jenigen besuchen wollte sagte mit der Nintendo das es ein "Verbindungs fehler" gäbe.

Könnte mir villeicht Jemand dabei helfen?..Das währe nett, Danke!

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 20:42 von Schattenqueen

1 Antwort

Sorry ich weis nicht ; ( aber wenn das noch lange so ist schreib nintendo eine email : info@nintendo.de

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 21:02 von powergirl200

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
3 Dinge, die ich von dem Spiel gelernt habe

Red Dead Redemption 2: 3 Dinge, die ich von dem Spiel gelernt habe

Viele, viele Stunden habe ich in dem monumentalen Red Dead Redemption 2 nun schon verbracht, viele weitere Stunden (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link