Seelen farmen & Verteidigung (Dark Souls)

Tach zusammen

Bin gerade bei meinem zweiten Durchgang und langsam geht mir das Seelenfarmen auf den Kecks. Also ich farme ja immer im Finsterwurz-Wald mit den Wächtern, allerdings geht mir das ein wenig zu langsam (bin Level 135). Gibt es eine bessere Methode zu sammeln?

Ausserdem, ich bin gewohnt, mich nicht treffen zu lassen, aber trotzdem: Wenn man durch eine Rüstung den vollen Verteidigungswert hat, kann man sich doch nur noch durch Resistenz eine bessere Verteidigung verschaffen, oder?

Hat jemand übrigends einen Geheimtipps für die 4 Könige? Thanks.

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 20:51 von blackHawk1992

2 Antworten

Sag erstmal welchen Schwierigkeitsgrad du hast. Mit lv 135 ist man ca bei ng+++.

Eine bessere Methode gibts nicht. Mit Ring und dem Mimikkopf ist das die angenehmste Stelle. Ansonsten gäbe es noch die Phalanx in der gemalten Welt von Ariamis.

Rüstung und Resistenzen sind ja 2 Paar Schuhe. Durch Rüstung nur Physischen Schaden den hauptsächlich nur die normalen Monster machen. Der Großteil der Boss macht magischen Schaden. Resistenzen bringen nur was bis ng++++. Danach machen die Bosse immer mehr Schaden als man abfangen kann.

Gegen die 4 Kings. Hm. Verbündete oder hard dps race. Sprich du knallst dir alles rein was schaden macht. Dazu ne Crystall oder Holy Waffe und reinhauen.

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 21:58 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
"bei meinem zweiten Durchgang"
Genau lesen wäre klug.

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 22:48 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link