bald kommt es (FF 14 - Realm Reborn)

Hey leutz.. will das spiel haben aber habe mich wenig schlau darüber gemacht bzw. finde ich immer andere aussagen, meinungen und urteile darüber...
Nun wollte ich wissen muss ich mich auf der squerenix seite einen acc machen um das spiel zu spielen.. kann ich das spiel auch über psn monatlich bezahlen? wenn nein wie mache ich das genau...
Nun wollte ich mir das spiel bei gamestop vorbstellen ... da steht aber wenn ich mir das spiel hole bekomme ich früheren zugriff auf das spiel was ist damit gemeint .. Bekomme ich das spiel dann schon 1-2 wochen oder tage xD bevor das spiel offiz. raus kommt? kann ich meinen psn network nicht einfach damit verbinden also mit dem spiel und mir immer eine psn 20 o. 50 aufladen und dann im game die monats kosten bezahlen?

ich habe noch paar fragen aber wollte die später stellen, will mich noch bisschen erkunden xD wenn man was handfestes findet...
danke schon mal

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 21:01 von FamOousSse

3 Antworten

1) Nun wollte ich wissen muss ich mich auf der squerenix seite einen acc machen um das spiel zu spielen..
A: Ja, musst du natürlich tun.

2) kann ich das spiel auch über psn monatlich bezahlen?
A: Nein, glaube ich nicht.

3) wenn nein wie mache ich das genau...
A: Es gibt eine eigene Gamecard, mit dessen Code man das Game für 2 Monate freischaltet, guck einfach auf Amazon nach, da wird sie bereits (unter pre-paid-card) angeboten.

4) Nun wollte ich mir das spiel bei gamestop vorbstellen ... da steht aber wenn ich mir das spiel hole bekomme ich früheren zugriff auf das spiel was ist damit gemeint .. Bekomme ich das spiel dann schon 1-2 wochen oder tage xD bevor das spiel offiz. raus kommt?
A: Du wirst einen Code per Mail bekommen, wenn du diesen dann bei deinem acc nutzt, kannst du das Game vor dem offiziellen Starttermin bereits spielen. Es ist aber glaube ich nicht keine genaue Angabe gemacht worden, wieviel früher man starten kann. Ich schätze 3-5 Tage früher.

5) kann ich meinen psn network nicht einfach damit verbinden also mit dem spiel und mir immer eine psn 20 o. 50 aufladen und dann im game die monats kosten bezahlen?
A) Siehe Frage 2.

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 21:12 von Lufia18

Zu 2. stimmt das nicht ganz

es ist zwar war das du dir die 60Tage Gamecard bei Amazon kaufen musst ABER du kannst dann entweder per Internet ODER in dem Playstation Store den Code freischalten. Also es geht auch über den Playstation Store. Das wurde von SE bestätigt als auch von Yoshi!

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 17:16 von gelöschter User

Stimmt, sry.

Hätte mir eigentlich logisch erscheinen müssen, denn wenn man zb das alte FF gekauft und gespielt hat, kann man ja günstiger spielen und das geht natürlich nicht, wenn die Gamecard immer dasselbe kostet xD

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 17:18 von Lufia18

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)