Treiber (Minecraft)

Hat jz nix mit Minecraft zu tun suche aber die neusten Treiber für das Komplette System habe ne HD 5450 Grafikkarte
Amd Athlon x2 Prozessor 3 GHZ un so weiter ich weiß net ob ich alles sagen muss wenn ja einfach antworten

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 21:15 von nfs10

3 Antworten

Treiber für die Graka!

http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/ind...

Ansonsten kannst du auch ein Neusten Treiber für das Motherboard laden wenn es eins gibt, dafür brauchst du nur den Chipsatz oder den Namen des Mainboards wissen(CPU-Z kann dir sagen was du für eins hast) und dann bei google eingeben dann findet es sich von selbst!

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 21:23 von olyndria

Warte das hier brauch alles Treiber Speedport w102 Stick/
Ati High defination Audi Device/NVIDIA nForce PCI verwaltung/Realtek High defintion Audio/Highdefintion Audio Controller/ PnP Monitor Standart/USB massengerät speicher iwas Und ist das kostenlos also die neuen Treiber?

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 21:27 von nfs10

Da du ein AMD Graka hast einfach den Treiber aufspielen, der gibt dir immer die aktuellsten sachen!

ansonsten mal gucken welche Chipset du drauf hast und dann gucken, ein nForce Treiber nur aufspielen wenn du auch ein entsprechenden Chipset aufweist!

Treiber sind Kostenlos...

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 21:40 von olyndria

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)