Harmlose custom story (Amnesia)

Hi, da ich erst kürzlich die Story durchgespielt hab, will ich mich jetzt den custom stories zuwenden. Allerdings will ich mich erstmal etwas "abhärten". Daher suche ich eine custom story, bei der schocker, jumpscares etc relativ wenig gesetzt sind. Ein bisschen härter als die Hauptstory, aber immernoch ziemlos harmlos :)

Danke schonmal, und bitte veräppelt mich nicht mit einer richtig heftigen story :)

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 21:18 von Dominikhumm

1 Antwort

Hi, mein Kumpel und ich sind german Let's player, dadurch haben wir schon in Punkto Amnesia Custom Stories ein bisschen Erfahrung gesammelt
Ich denke mal du suchst eine Story wie z.B.: "Fekete Keres" bei dieser Story steht die Geschichte im Vordergrund, probier sie einfach mal aus
Lg Random Chaos

Antwort #1, 05. August 2013 um 13:48 von Random_Chaos

Dieses Video zu Amnesia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Amnesia - The Dark Descent

Letzte Fragen zu Amnesia

Amnesia

Amnesia - The Dark Descent
Zwei Multiplayer-Modi, eine einzigartige Horror-Erfahrung

Man of Medan: Zwei Multiplayer-Modi, eine einzigartige Horror-Erfahrung

Piraten haben unser Boot überfallen. Spieler 1 versucht, sie an Deck zu beschwichtigen, während Spieler 2 in (...) mehr

Weitere Artikel

Festplatten und SSDs stark reduziert

Amazon Prime Day: Festplatten und SSDs stark reduziert

Zocker kennen das Problem: Nur selten reicht der vorhandene Speicherplatz aus, um alle Spiele und sonstige Daten un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Amnesia (Übersicht)
* Werbung