Wie geht das denn nun, das Besuchen... (New Leaf)

Wenn ich am Bahnhof verreisen will sehe ich nur eine leere Liste der Städte die ich besuchen kann, obwohl ich online bin und mehrere Freunde auf meinem DS registriert habe.
Was mache ich falsch, oder wie genau muß ich es überhaupt machen ?

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 21:34 von Reggi59

3 Antworten

Tja dasnn hast du wohl keine Freunde in der FL die ihr Tor offen haben :b

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 21:40 von Juliet-Crossing

Doch, es waren mindestens 4 online...

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 21:58 von Reggi59

Ach so, das Tor. Ja wäre möglich daß es zu war. Ich probiere es morgen noch mal, danke für die Antwort.

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 21:59 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link