Wie krige ich dieses drecks fehlercode 018-0512 weg? bitte helft mir D; (New Leaf)

frage steht oben ...

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 21:36 von ZornesGott

5 Antworten

Geh auf die Nintendowebsite und gib ihn ein...dann ist dat Problem gelöst

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 21:39 von Juliet-Crossing

Vor allem locker bleiben...
Vermutlich sind regionale Server etwas überbelastet, so dass es zu temporären Ausfällen kommen kann.

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 21:45 von Max6466

Ich find diese Lösung von Nintendo nicht ._.

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 22:07 von ZornesGott

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
du musst im anfangsmenu daten-update machen dann geht der code weg

P.S. solltest das öfters machen damit das nicht mehr auftaucht

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 20:15 von snudels

DANKE DANKE DANKE *.* ich hoffe es funktioniert aber ich vertraue dir ... DANKE :D

Antwort #5, 19. Juni 2013 um 20:35 von ZornesGott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link