Zombies (Saints Row 4)

hey Leute
Weiss jmd ob es im Spiel genauso wie im letzten teil Zombies geben wird?

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 21:42 von yaki_Kadafi

9 Antworten

ist noch nicht bekannt aber möglich wäre es ja
warte bis du das spiel in der hand hast und
wenn bis du bei der story soweit bist

anders kann ich jeider nicht sagen nur abwarten

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 00:02 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ich hoffs einfach, das war win Hammer Einfall von denen, ich hab immer i'm a legend gespielt ^^ oder einfachmal vom dach mit dem sniper aufgeräumt

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 00:27 von yaki_Kadafi

tja hoffe ich auch aber es wäre ebenfalls möglich
das diesmal auch die aliens des gegners als zombies
auftauchen würden aber man kann nur abwarten ob
es überhaupt sein wird da in diesen teil nur aliens als
gegner haben die sich die Zin heißen von der gangs
bleiben nur die 3rd Street Saints (deine gang) übrig

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 01:04 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
es können ja zivilisten sein wie beim letzen mal ;)

Antwort #4, 16. Juni 2013 um 01:08 von yaki_Kadafi

ja das könnte auch sein aber solange das spiel noch nicht
rauß ist wissen wir nicht wie die story, aktivitäten oder
nebenjobs aufgebaut sind wir wissen (laut trailer) nur
das es um aliens geht

Antwort #5, 16. Juni 2013 um 01:20 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

stimmt leider... am besten wärs, wenn die story weitergehen würde und das zombieviertel noch bestehen würde... (Y) sonst wäre das ein fettes minus für das spiel, zumal die grafik und die stadt mehr oder weniger gleich sind...

Antwort #6, 16. Juni 2013 um 01:24 von yaki_Kadafi

hab irgendwo gehört das SR4 während
Shaundis rettung (also Dreikampf mission)
fortgesetzt wird ob das stimmt keine ahnung

Antwort #7, 16. Juni 2013 um 01:57 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Es wird mindestens einen Zombie geben da das fast schon eine Tradition seit Teil 1 ist.

Antwort #8, 17. Juni 2013 um 16:38 von watchmen

Was wollt ihr mit Zombies ?
Die waren in SR3 so Mist .

Antwort #9, 13. Juli 2013 um 11:19 von silverman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link