Wie findet man seinen Freundescode heraus ? (New Leaf)

steht oben ^^

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 21:47 von Notenninja32

3 Antworten

Drück die Home-Taste, oben in der Leiste ist ein oranges Symbol mit einem Smiley - geh da drauf und dann steht da dein Freundescode.

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 21:53 von Fabie10

Bei mir steht der auch nicht da :'(

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 07:19 von 24Raphaela24

der muss aber da stehen sonst weis ich auch nicht wo er steht ich hatte direkt einen. ist der gleiche wie für den 3ds lg

Antwort #3, 25. März 2014 um 14:42 von Martine35

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link