Was ist mit Ps3 ? (CoD Ghosts)

was meint ihr leute wenn die ps4 rauskommt wirde es dann immer weniger ps3 spiele rauskommen ?

ich hab nicht vor die ps4 gleich zu kaufe ich warte bis es billiger wird und vtl. komm noch ein slim version von der ps 4 raus, aber ich habe angst dass es keine spiele fuer ps3 gemacht nach 1 oder2 monate

Was meint ?
danke fuer die antworten !

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 21:54 von Michael1212

3 Antworten

Im Durchschnitt dauert es rund 1 bis Eineinhalb Jahr(e) bis keine Spiele mehr Hergestellt werden für die Ältere Konsole.

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 21:57 von olyndria

1 bis 2 Monate übertreib mal
Das ist doch klar das sich nicht jeder direkt die ps4 holt
Warum sollten die dann keine ps3 spiele mehr machen da machen die doch Unmengen Verlust
Ich denke mal das du auch in 3 Jahren noch ps3 spiele bekommst
Aber dann wahrscheinlich nicht mehr so viele

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 14:54 von fettboy243

Eins kann man mit sicherheit sagen: Mindestens ein jahr wird sie sicherlich noch unterstützt. Zumindest von japanischen entwicklern, da die in der Regel eine ältere Konsole noch etwas weiter unterstützen. Wie das mit Westlichen Entwicklern aussieht kann man zum jetzigen zeitpunkt noch nicht genau einschätzen. Die PS2 wurde damals noch um die 2 Jahre mit SPielen unterstützt. In Japan meist neue SPiele, ab und zu auch Remeakes. In Amerika kamen in der Regel nur Fifa SPiele raus (die es auch auf der PS3 gab). Ich denke mal die PS3 könnte auch 1-3 Jahre noch mit Spielen versorgt werden. Die Zeit wird es zeigen.^^

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 18:01 von HellKaiser1989

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)
* gesponsorter Link