Ist das normal? (Pokémon Smaragd)

Hallo,

Ich spiele Smaragd auf meinem Handy und konnte mir durch cheats ein Metagross auf lv. 1 und shiny gefangen nur jetzt ist es ein 'schl. ei' und will nicht ausbrueten! :-/

weiß wer was?

danke

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 22:20 von nicolas_97

11 Antworten

Das schl. Ei wird nie ausbrüten. Es ist der Speicher des Spiels.
Also bei den schl. Ei sind alle Spiel Daten drauf.

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 23:19 von gelöschter User

...quatsch...

Ein schl. Ei zeigt einfach nur an, dass du beim Cheaten gefailt hast und es besser lassen solltest.

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 23:50 von derschueler

das ist wirklich ärgerlich und dumm gelaufen, deswegen lasse ich von sämtlichen AR und sonstigen Schummelmodulen die finger und nutzt das, was das spiel hergibt!

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 09:20 von eDe-03

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Der schüler: man findet so viele verschiedene codes für shiny welchen soll ich den nehmen das es funktioniert?

Habs eh schon durch ;-)

Antwort #4, 16. Juni 2013 um 09:30 von nicolas_97

Am besten den richtigen.
So viele Verschiedene kanns nich geben. Du brauchst einen für die deutsche Smaragd.

Ich bin nicht hier um dir dabei dein Händchen zu halten. Wenn du Cheaten willst, dann musst dus schon alleine richtig hinbekommen.

Antwort #5, 16. Juni 2013 um 09:36 von derschueler

Es gibt ao viele seitm wo jeweils verschiedeme sind! Geht der von Spieletipps?

Antwort #6, 16. Juni 2013 um 09:42 von nicolas_97

shiny pkmn finde ich persönlich nicht gut! ich versteh nicht warum da so viele scharf drauf sind?! cheaten finde ich obendrein noch langweilig und es macht das spiel kaputt. ich nutze das was das spiel hergibt im normalen verlauf, der rest ist mir rille. ich erstelle mir meine teams mit meinem wissen und können, und nicht mit cheats!

Antwort #7, 16. Juni 2013 um 10:12 von eDe-03

Viel Spaß dabei.

Ob man ein Shiny ins Team nimmt oder nicht ist lediglich ne Frage optischer Präferenzen.

@Frage: Keine Ahnung. Probier ihn doch aus. Mehr als schief gehen kanns nicht.

Antwort #8, 16. Juni 2013 um 10:15 von derschueler

Antwort #9, 16. Juni 2013 um 11:20 von gelöschter User

Ich benutze diesen Cheat für Shinys:

F3A9A86D 4E2629B4
18452A7D DDE55BCC

Bei mir friert aber das Spiel ein sobald ich das Pokemon schwächen möchte.

Antwort #10, 16. Juni 2013 um 15:27 von Algeti

Sry hab vergessen dass du ja auf Handy spielst.

Antwort #11, 16. Juni 2013 um 16:05 von Algeti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)