kingdom hearts birth by sleep 2 (Kingdom Hearts 3)

Hey leute wie wir ja alle mitbekommen haben wurde jetzt kh3 angekündigt und wie nomura ja sagte er wünscht sich jedes jahr ein neues teil und ich denke vor 2015 wird kh3 nicht erscheinen sonts hätte nomura nicht gesagz das seiner meinung nach kh3 zu früh angekündigt wurde aber wie dem auch sei die meisten fans denken ja das ein kingdom hearts fm 2.5 rauskommen soll 2014 aber meine frage ist nun in einem secret video wurde doch mal ein kleiner Ausschnitt gezeigt was ja kingdom hearts birth by sleep 2 zeigen soll und ich wollte halt nun fragen gibt's dazu neue Infos hab ich irgendwas verpasst und was meint ihr ?

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 00:09 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

3 Antworten

Kingdom Hearts Birth by Sleep 2 gibt es nicht und wird auch nicht entwickelt. Da haben ein paar einfach zu viel in das Secret Video von Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix hineininterpretiert.

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 01:56 von HellKaiser1989

Nene ik glaub du sprichst von KH hd 2.5 remix was dann logischerweise Final Mix 2 und vllt Birth by sleep beinhaltet was ich aber nicht glaube. Und bevor sich wieder jemand beschwert das was ich hier schreibe ist NICHTS offizielles sondern nur eine Vermutung meinerseits.

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 02:45 von gelöschter User

Da muss ich mal Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi recht geben, Nomura ist der Kopf hinter der Sache, aber die E3 hat gezeigt wer das sagen hat und das ist nicht Nomura, das sind letztlich die Chefs die ganz oben sitzen, alleine das es auch für Xbox One kommt und das gleiche gilt für FF 15 da wurde nicht nur alles über den Haufen geworfen sondern auch noch die Exklusivität gestrichen die Nomura ja immer extrem gerne betont hatte, Square Enix ist wohl der geduldsfaden einfach geplatzt und wollte das die spiele endlich mal fertig werden und MS soll ja in der Branche nicht grade der schlechteste Geldgeber sein, was Square auch extrem nötig hat, die bringen ja kaum noch Spiele raus und schieben derzeit auch ordentlich Verluste, da Yochi Wada auch raus ist, hat wohl Nomura seine Rückendeckung verloren.

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 02:39 von olyndria

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3 spieletipps meint: Die lang erwartete Fortsetzung des PS2-Klassikers, die die Universen von Square und Disney erneut verschmelzen lässt. Artikel lesen
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3 (Übersicht)