2 teil der reihe in plaung oder nicht (Xenoblade Chronicles)

Also ich hab das spiel jetzt mit lecel 80 durch und mein fazit es ist richtig geil gemacht worden und jetzt frag ich mich ich hab im youtube eib viedio von xenoblade chronicles 2 gesehen was monolithsoft an arbeiten soll wo shulk im neuen grafik stil hinter einem schwarzen Hintergrund erscheint weis einer mehr

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 00:13 von thunderlp

6 Antworten

ich bezweifle das das schulk war und nein mehr ist noch nicht bekannt

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 02:02 von Wowan14

@wowan14
Doch, dass ein Teil 2 erscheint, wurde bereits von den Entwicklern und Gameszeitschriften offiziell bestätigt ;)

@thunderlp
Dieser Trailer den du erwähnst, kenne ich nicht (man sollte einen link zu einen Video geben, anstatt es zu erzählen), aber ja, ein Teil 2 ist bereits in der Entwicklungsphase.

Hier das Video mit Inhalten des neuen Games:


So wie der Inhalt im Video zeigt, dürfen wir uns auf weiteres geniales Game freuen, leider wird es nur für die Wii U erscheinen, weswegen Leute wie ich in die Röhre schauen (kaufe mir keine Konsole wegen einem Spiel^^).

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 02:05 von Lufia18

@Lufia18 ich habe nur bestritten das es nicht Shulk ist und "nicht mehr" als das was in den zwei trailern zu sehen war bekannt ist

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 02:12 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ich glaube auch nicht mehr das man shulk spielt sondern jemand anderes und das das ineiner neuen welt spielt da ja dhulk am ende des ersten Teils die welt nsch sseinen Vorbild geschaffen hat ich bin gespannt ich hoffe das man dan vier anstadt drei Charakter spielen kann es scheint suf jeden fall grosser als der erste teil zu wetden und kommt bestimmt nur für die wii u

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 18:02 von thunderlp

Achja und das viedo kommt von Ign also der ders hochgeladen hat

Antwort #5, 17. Juni 2013 um 18:08 von thunderlp

naja einige bekannte gebiete sah man ja bereits im trailer ich denke nicht das die welt komplett und völlig neu ist

Antwort #6, 17. Juni 2013 um 18:12 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)