Feuerrune (Skyrim)

wie kann ich eine feuerrune deaktivieren? (spiele auf xbox)

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 03:07 von miku1990

3 Antworten

Hi, ich bin mir da nicht sicher aber versuch doch mal einfach einen Feuerball, einen Pfeil oder sonst halt was darauf zu schießen.
Achso und wenn du die Feuerune selbst gemacht hast geht das meines Wissens überhaupt nicht. Aber ich bin mir da auch nicht sicher, warum musst du das denn überhaupt machen?

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 10:05 von gelöschter User

ich habe um den zauber zu testen,ihn in mein haus in einsamkeit eingesetzt,dann habe ich später geheiratet und dass haus als wohnsitzt gewählt,tja und jedesmal wenn ich mein haus betrete explodiert meine frau sofort nach eintritt,ich habe sogar zu veschiedenen tageszeiten probiert ,UUUnd nach einer woche war gottseidank der zauber verschwunden,also hat sich erledigt.! konnte nur eine woche nicht mein haus betreten weil ich jeden tag versucht um jede zeit reinzukommen ohne dass meine frau verkokelt.

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 01:08 von miku1990

xD naja gut das es sich gelöst hat :D

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 18:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)