alabastadrache (DQ Monsters - Joker 2)

ka ob der name richtig ist aber ich wollte mal wissen wie ich den loswerden kann ich ihn für zu schwach halte alle seine werte sind zwar auf max aber er verreckt mir viel zu schnell wenn ich estark plätten will also welches gute monster könnte ich aus ihm machen bitte mir kein aufwändiges wie den stacheldrachen nennen pls achja und kann mir wär sagen ob sich noch lohnt einen heilschleimkönig zuhaben da der ja auch sowas von schwach ist trotz maxwerten ich danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 07:35 von AnimeFreak4Ever

4 Antworten

Dann geht nur Dhoulmagus. Alabasterdrache und Psaro ergeben ihn. Psaro ist Synthese aus Verderbnis und Grünspan. Dhoulmagus kannst du dann gleich als Heiler einsetzen, anstatt des Heilschleimkönig.

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 08:39 von Launig

und wie bekomme ich den grünspan ?

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 08:42 von AnimeFreak4Ever

Todesrüstung und Knochenbaron.

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 11:26 von Launig

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Ich würde als Heiler lieber Zoma nehmen hat supper Weisheit.
Zoma=Malroth+Kaptain Krähe/Dullahan/Wight King(bei den letzten beiden weiß ich leider nicht wie die auf deutsch heißen)
Malroth=Hargon+Lebende Statue/Khalamari/Hornoger
Hargon=Knochenkanker+Dhuran

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 25. Juni 2013 um 20:54 von Toreic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)