Frage zu den Fire Emblem Charakteren! (Super Smash Bros.)

was denkt ihr welche fire emblem charaktere wird es geben?
wird marth weiter dabei sein oder durch lucina ersetzt? ist ike noch dabei, oder kommt stattdessen chrom?
was denkt ihr?

ach ja, denkt ihr ganondorf könnte durch den todbringer ersetzt werden? ich hoffe es nicht!

was denkt ihr? :)

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 09:40 von merthin

6 Antworten

Es ist noch nicht bekannt aber das wäre schöne mit Chrom und Lucina :D

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 13:17 von gelöschter User

Hoffe das Ganondorf nicht ersetzt sondern das BEIDE spielbar werden!

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 21:43 von DJ1924

Es wäre sehr wahrscheinlich, dass Marth bleibt, da Marth schon in mehreren Teilen da war. Ike fände ich eher unwahrscheinlich, da er nicht in Melee dabei war. Damals war es Roy. Ich glaube also, dass nur Ike von denen ersetzt wird.

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 16:42 von MrToast_xD

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Marth wird auf jeden Fall dabei sein, da er der Protagonist des ersten FEs war. Außerdem wird warscheinich Chrom dabei sein, da er der Lord des neuesten Teils (Awakening) ist. So war es schon bei Melee und Brawl: Marth + Hauptlord des aktuellen FEs (bei Melee war es Roy aus Sword of Seals, bei Brawl Ike aus Path of Radiance und Radiant Dawn).

Fun Fact: Melee kam in Japan vor Sword of Seals raus, und Roys Auftritt sollte für das neue Spiel werben. Ursprünglich sollte Sigurd, der Protagonist des vierten Teils, Roys platz einnehmen.

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 21:42 von aragorn3000

Marth wird drin bleiben und Ike auch es kommt noch Roy mit dazu^^

Antwort #5, 04. Juli 2013 um 11:23 von gelöschter User

marth wird drin bleiben aber ike nicht mehr . stattdessen kommt Chrom ür ihn rein

Antwort #6, 24. September 2013 um 10:37 von ksboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)